Schlussakkord Balkantuor

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Sechsundfünfzigster Tag - Dienstag, 28.09.2021

Zum Frühstück nach Wangen

Jetzt wird es erst sehr spät hell, Regen weckte uns, heute war der Tag, an dem das Ende der Reise gekommen war. Um neun Uhr fuhren wir los, 45 Kilometer nach Wangen, wir wollten in der sehr bekannten Bäckerei „Fidelisbäck“ unser Frühstück einnehmen. Dort gibt es die besten Seelen weit und breit.

Um 10:00 Uhr waren wir dort, das Wetter hatte sich etwas gebessert, kein Regen mehr. Es gab ein deftiges Frühstück, den beliebten Fleischkäse aus dem Backofen und für Beate Weißwürste. So gut gestärkt ging es ans letzte Stück der Strecke.

Donautal
Die junge Donau
Donautal
Unsere Donau

Auf nach Stetten

Zielort ins Navi eingegeben und den schnellsten Weg über Ravensburg und durch kleine Dörfer bis Meßkirch, dann Heudorf, Buchheim und schließlich Mühlheim zurück ins heimische Stetten. Fast zwei Monate Reise durch acht Länder waren um 13:45 Uhr Geschichte.

Danke

Ich danke Beate, dass wir diese Tour zusammen erleben durften, es in diesen 56 Tagen nicht ein einziges Mal größere Unstimmigkeiten gegeben hat, trotz des beengten Raumes im Wohnmobil stets harmonisch zuging und wir uns über die Besuchs- und Besichtigungspunkte immer einig waren. Dadurch konnten wir zusammen viel erleben, was unser gemeinsames Leben sehr bereichert hat. Ich freue mich auf weitere Reisen mit ihr, weil ich weiß, ich kann mit ihr um die Welt fahren.

Danke auch an unsere tollen Nachbarn, die unser Haus gehütet und unsere Fische gefüttert haben.

Diese Reise mit all ihren Erlebnissen und Eindrücken und ohne Krankheit und Unfall hätte aber auch ohne den Beistand unseres Herrgotts so nicht gelingen können. Deswegen sind wir dankbar und glücklich, dass er uns allzeit beschützt und uns die Schönheiten dieses Teils der Welt hat erleben lassen. Die Erlebnisse in der Natur und mit den Menschen dieser fremden Länder bleiben unvergesslich.

Gefahrene Kilometer: 149 km

Landkarte: Heimweg durchs Allgäu

Gesamtkilometer: 8227 km

Stetten
Unser Heim

Schreibe einen Kommentar