Immer noch Sommaröy

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Einundzwanzigster Tag, Sonntag, 26.02.2023

Unfreiwilliger Ruhetag

Regen, Sturm und heftiges Tauwetter, der Schnee ist fast weg und hinterlässt riesige Seen auf dem Campingplatz. Was konnten wir heute tun. Nichts. Wetterbesserung evtl. in einer Woche. Erstmal ausgiebig frühstücken, dann lesen, etwas draußen herum laufen, solange es trocken ist. Wir müssen warten und hoffen.

Am Nachmittag unternahmen wir dann bei Trockenheit einen Spaziergang durch den Ort Sommaröy, Beate holte ihre Fotoausrüstung und machte an einer kleinen Bucht ein paar Bilder.

WTatsächlich war zwischenzeitlich noch ein Wohnmobil gekommen, ein Pärchen mit einem Mietfahrzeug aus Chemnitz. Wollen morgen weiter auf die Lofoten. Na, viel Spaß, zu sehen gibt es bei diesem Wetter nicht viel. Aber wenn man so ein Fahrzeug für ca. 180,-€ am Tag mietet und nur begrenzte Zeit für die Reise hat, kann man kaum die Tage absitzen und auf besseres Wetter warten.

Wir müssen sehen, wann und wie es für uns weiter geht.

Gefahrene Kilometer: 0 km

Sommaröy
Sommaröy

Schreibe einen Kommentar